+++  Umbau auf energieeffiziente LED-Straßenbeleuchtung  +++     
     +++  Ein Kirschbaum und ein Pflaumenbaum  +++     
     +++  "Dorffest der Kleinen"  +++     
     +++  Verkehrssicherheitstag in Eisfeld  +++     
     +++  Zu Besuch im Milchland  +++     
Besucherzähler
234197 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Ein Kirschbaum und ein Pflaumenbaum

12.07.2019

Geschafft. 

Drei Papas und eine Mama unserer zukünftigen Schulanfänger, fanden am 10.07.2019 Zeit, die Obstbäume, welche unsere Schulanfänger als Andenken an ihre Kindergartenzeit gesponsert haben, zu pflanzen. Leicht war diese Arbeit nicht, denn auf Grund der langen Trockenperiode war es sehr schwer tiefe Löcher in die Erde zu graben. Mit vereinten Kräften und der Hilfe von 3 Schulanfängern war es dann doch geschafft.

 

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer.  

 

Marina im Namen der Kinder und des Teams

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Kirschbaum und ein Pflaumenbaum

Fotoserien zu der Meldung


Baum pflanzen 10.07. (12.07.2019)