BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Erstmalig Pokalfinale der U14 männlich in Eisfeld



Letztes Wochenende startete erstmalig ein Thüringer POKALFINALE der  U14 männlich  in unserer heimischen Eisfelder Turnhalle.

Für unsere jungen Volleyballer vom SV 03 Eisfeld, die als Viert-Platzierte das Turnier beendeten, war  der Tag  ein toller Erfolg. Sie haben alle drei Spiele siegreich  abgeschlossen und konnten ihr Können zeigen. Auch die Unterstützung/ Aushilfe von Enya und Lena (aus der U13 – Mädchengruppe)  war großartig. Ein besserer Platz in der Gesamtwertung  war leider durch das letztmalige „krankheitsbedingte Nichtantreten“  nicht drin.

Für die großartige Organisation  und Durchführung des Turniers sagen wir allen Eltern, Freunden, Unterstützern und Mitgliedern des Vereins, die als  Bäcker, Salatzubereiter, Einkäufer, Kaffeekocher, Verkäufer, Sandwichmaker, Getränkefahrer, Aufbauer, Turnierleiter, Mitklatscher, Aufräumer und Müllentsorger im Einsatz waren – ein großes   DANKE !

 

Gespielt haben: Jamie Krzikalla, Felix Engler, Marcus Bublitz, Enya Oleska, Lena Heß

Weitere Informationen

Mehr über

SV 03 Eisfeld

Fotoserien

Pokalfinale U14 männlich in Eisfeld (SO, 10. März 2019)

Letztes Wochenende startete erstmalig ein Thüringer POKALFINALE der  U14 männlich  in unserer heimischen Eisfelder Turnhalle. ...