+++  Hurra, wir haben gewonnen!  +++     
     +++  Danke für die tollen Spenden  +++     
     +++  Danke OBI Coburg  +++     
     +++  Überraschung zum Kindertag  +++     
     +++  Verkehrssicherheitstag in Eisfeld  +++     
Besucherzähler
190243 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Herbstwochen 2017

06.10.2017

Vom 18. September bis 29. September fanden unsere traditionellen Herbstwochen im Kindergarten statt. Wie jedes Jahr brachten die Eltern Körbe voller Obst, Gemüse, Saft, Marmelade und Backzutaten mit in die Kita. Daraus bereiteten die Kinder u.a. Pommes aus lilanen Kartoffeln, Gemüsesuppen und Kuchen zu. Und weil ja auch das Erntedankfest in der Kirche anstand, brachten die Schulanfänger einen großen Wagen voll mit wertvollen Nahrungsmitteln in die Kirche. Zwei tolle Wochen liegen hinter uns, nun freuen wir uns auf die Knirpsenkirmes am 8. Oktober 2017.

 

Fotoserien zu der Meldung


Herbstwochen 2017 (06.10.2017)