+++  Sperrung Braugasse  +++     
     +++  Dankeschön!  +++     
     +++  Hurra, wir bekommen ein weiteres Jahr Milch!  +++     
     +++  Tiere des Waldes  +++     
Besucherzähler
204848 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Indianertag in der Katzengruppe

16.04.2018

Das war aber eine Überraschung. Passend zu unserem Jahresthema "Wir entdecken die Länder unserer Erde" besuchte uns Berit Heydenbluth und zeigte uns viel zu den Lebensweisen und Bräuchen der amerikanischen Ureinwohner. Wir tanzten gemeinsam traditionelle Stammestänze, schauten uns interessante Bücher an und bastelten Glücksanhänger. Zum Abschluss gab es noch ein tolles Buch und ein Indianerkartenspiel für die Gruppe.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Frau Heydenbluth, die diesen wunderschönen Tag mit uns gestaltete. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Indianertag in der Katzengruppe