+++  Hurra, wir haben gewonnen!  +++     
     +++  Danke für die tollen Spenden  +++     
     +++  Danke OBI Coburg  +++     
     +++  Überraschung zum Kindertag  +++     
     +++  Verkehrssicherheitstag in Eisfeld  +++     
Besucherzähler
190243 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Überraschung zum Kindertag

01.06.2018

Eine tolle Überraschung wartete auf unsere Kinder zum Kindertag. Nach einem gemeinsamen Frühstück bekamen unsere Kleinsten eine Puppentheatervorstellung von ihren Erzieherinnen. Gespannt verfolgten sie die Abenteuer eines kleinen Häschens, welches auf der Suche nach seiner Mama viele Tiere traf und am Ende eine unerwartet eine Überraschungsparty bekommt. Die Großen gingen in unser altes Bastellager, welches bereits für den Umbau des Waschraumes leergeräumt wurde. Doch der Raum sah ganz anders aus als sonst. Es war dunkel und die Wände und der Boden waren mit schwarzem Stoff ausgekleidet. Nur eine komische Lampe leuchtete und ließ das Weiße im Raum aufleuchten. Nachdem alle Kinder einen Platz gefunden hatten, ging die Musik los. Unter großem Gelächter und Staunen, gab es für die Kinder ein von den Erzieherinnen liebevoll vorbereitetes Schwarzlichttheater. Mit viel Spaß und Freude ging ein toller Tag mit vielen Überraschungen zu Ende.