+++  Nikolaustag 2018  +++     
     +++  Vorlesetag mit Henry Worm  +++     
     +++  Hurra, wir sind bewegungsfreundliche Kita  +++     
     +++  Sperrung Braugasse  +++     
Besucherzähler
210716 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Arbeitseinsatz 2018

25.05.2018

Tatkräftig packten Eltern und Erzieherinnen am 25.05.2018 in der Kita Sachsenbrunn beim großen Arbeitseinsatz mit an. Zahlreiche Helfer kamen zusammen, um eine neue Sandkastenumrahmung, in Form von Fallschutzmatten, zu bauen. Zudem wurde ein neues Hochbeet errichtet, das Fundament für einen neuen Geräteschuppen angelegt, die Umrandung der Spielgeräte von Unkraut befreit und der Hang befestigt.

Hilfe bekamen wir zusätzlich von der Firma Strabag und Herrn Kevin Dressel, die uns Materialien und Gerätschaften zur Verfügung stellten.

Die Männer und Frauen hatten alle Hände voll zu tun und arbeiteten fleißig bis in die Abendstunden hinein.

Wir möchten uns vielmals für die Hilfe und gute Laune bei Benno Gottfried, Kevin Dressel, Mike Hartung, Isabel Gründel, Chris Wagner, Thomas Walter, Stefan Wittmann, Christian Becker, Toni Stubenrauch, Oliver Heß, Alexander Paulus, Andy Göhring, Jens Lindner, Marko Frank, Peter Langguth und Sven Hofmann bedanken.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Arbeitseinsatz 2018

Fotoserien zu der Meldung


Arbeitseinsatz 2018 (25.05.2018)