+++  Lindenfest 2018  +++     
     +++  Hurra, wir haben gewonnen!  +++     
     +++  Danke für die tollen Spenden  +++     
     +++  Danke OBI Coburg  +++     
Besucherzähler
193679 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Lindenfest 2018

08.07.2018

Eine Reise um die Welt…

 

So lautete das Motto des diesjährigen Programms unserer Kita zum Lindenfest.

Die Kinder waren schon vorher ganz aufgeregt ihren Mamas, Papas, Omas, Opas und allen Gästen ihre tollen Lieder und Schauspieleinlagen präsentieren zu dürfen.

Wir trafen uns alle am 09. Juli halb drei nachmittags vor unserer schönen Tanzlinde und bestiegen freudig und aufgeregt die Bühne.

Groß und Klein begeisterten mit Liedern und Gedichten über unseren Heimatort. Anschließend reisten wir mit den Schulanfängern durch die Welt. Gestartet wurde natürlich in Sachsenbrunn. Anschließend ging es nach Indien und zum Nordpol, von dort aus weiter nach Amerika und Afrika. Doch zum Schluss landeten wir wieder bei unserem schönen Lindenfest in Sachsenbrunn. Dort konnten die Kinder den Tag zusammen mit ihren Familien bei Kaffee und Kuchen und einem kalten Eis ausklingen lassen.

Für die kleine Belohnung vom Lindenfestkomitee bedanken sich die Kinder recht herzlich. 

Es hat uns viel Spaß gemacht. 

 

Fotoserien zu der Meldung


Lindenfest 2018 (08.07.2018)