+++  Umbau auf energieeffiziente LED-Straßenbeleuchtung  +++     
     +++  Ein Kirschbaum und ein Pflaumenbaum  +++     
     +++  "Dorffest der Kleinen"  +++     
     +++  Verkehrssicherheitstag in Eisfeld  +++     
     +++  Zu Besuch im Milchland  +++     
Besucherzähler
234130 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Auf Entdeckungstour im Murmelmuseum Sachsenbrunn

17.05.2019

Die Schulanfänger besuchten im Rahmen ihres Projektes „Mein Heimatort“ das Murmelmuseum. Dort wurden sie von Monika und Axel Trümper recht herzlich empfangen. 

Viel Interessantes gab zu sehen und zu hören. Besonders beeindruckte es die Kinder, mit welchen Materialien und Werkzeugen die Menschen früher gearbeitet haben. Viel Spannendes gab es auch auf dem Außengelände zu entdecken. Unser Murmelmuseum ist immer einen Besuch wert. 

 

Viele Grüße und lieben Dank an Monika und Axel Trümper für den tollen Vormittag.

 

Marina und die Katzenkinder

 

Fotoserien zu der Meldung


Märbelmühle Mai 2019 (17.05.2019)