+++  "Dorffest der Kleinen"  +++     
     +++  Verkehrssicherheitstag in Eisfeld  +++     
     +++  Zu Besuch im Milchland  +++     
     +++  Programm Kuhschwanzfest 2019  +++     
Besucherzähler
228967 Besucher
Schrift:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Newsletter:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Zu Besuch im Milchland

12.06.2019

Erlebnisreiche Tage liegen hinter unseren Schulanfängern. Ein Highlight jagte das Andere. Am 29.05. wurde ein Wandertag in das Milchland nach Schackendorf durchgeführt. Am Morgen ging es zunächst mit dem Bus nach Eisfeld, wo dann in den Zug gestiegen wurde. In Harras wanderten wir auf den Spielplatz um dort ein Picknick zu machen. Nach einem längeren Aufenthalt wurde dann nach Schackendorf gewandert. Was gab es nicht alles zu bestaunen: das Melkkarussel, den Kuhkindergarten, die riesigen Milchtanks uvm.. Sogar Traktor durften die Kinder lenken und ein leckeres Mittagessen wurde uns auch noch serviert. 

An dieser Stelle einen lieben Dank an die Mamas für ihre Unterstützung. 

 

Marina 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zu Besuch im Milchland

Fotoserien zu der Meldung


Milchland 2019 (12.06.2019)