Herbstmarkt / Heimatshopping in der Stadt Eisfeld

Heimatshopping in der Stadt Eisfeld,

Samstag, 01.10.2022, ab 17.00 Uhr und Sonntag, 02.10.2022

Herbstmarkt/Trödelmarkt und verkaufsoffener Sonntag

Die Stadt Eisfeld, der Tourismusverein blessberg-region e.V. und alle Gewerbetreibenden der Stadt, laden zum diesjährigen Heimatshopping am ersten Oktoberwochenende nach Eisfeld ein, ganz unter dem Motto“ Kauf da ein, wo du lebst“. Die Gewerbetreibenden der Stadt wollen ein Zeichen setzen, zur Stärkung des lokalen Handels, in Zusammenarbeit mit der IHK Südthüringens.

Samstag, 01.Oktober 2022

Die Geschäfte entlang der Marktstraße und am Kirchberg haben am Samstag ihre Türen von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet und auf dem Markplatz können die Besucher bei musikalischer Unterhaltung einen gemütlichen Spätnachmittag und Abend genießen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.-Soccerdarts und Röllchenrutsche /Sportjugend, Kreissportbund erwarten unsere kleinen Besucher in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Sonntag, 02. Oktober 2022

Am Sonntag, kann der Trödelmarkt, ab 08.00 Uhr, am Kirchplatz und Weihbach-besucht werden. Ab 10.00 Uhr erwarten die Markthändler die Besucher und die Gewerbetreibenden der Stadt öffnen um 13.00 Uhr ihre Türen. Die Gewerbetreibenden planen dafür schon kleine Aktionen. Das Spielmobil wird ab 14.00 Uhr die jüngsten Gäste erwarten.

Das Automobil-Center GmbH Eisfeld wird den neuen Opel Astra Sports Tourer Elegance, Plug-in-Hybrid, am EDEKA-Parkplatz präsentieren.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Innenstadt Eisfeld