Frühlingsmarkt in Eisfeld

16. 04. 2023

Die Planungen für den diesjährigen Frühlingsmarkt am 16. April in Eisfeld laufen.

Der Tourismusverein blessberg-region e.V. und die Stadt Eisfeld, laden für die Zeit, von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in die Stadt ein.

Wie in den vergangenen Jahren erwarten wir zahlreiche Händler und die Gewerbetreibenden öffnen um 13.00 Uhr ihre Läden. Frühaufsteher haben schon ab 8.00 Uhr die Möglichkeit den Krammarkt an der Kirche zu besuchen.

Auf dem Edeka-Parkplatz werden einige Autohäuser mit ihren Fahrzeugen präsent sein.

Auch für unsere kleinen Besucher wird es einige Angebote geben und für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Marktplatz Eisfeld

Marktplatz