9. Eisfelder Stadtmeisterschaft im Tischtennis

Am Samstag, den 14.03.2020, ab 14:00 Uhr war es wieder mal soweit. Die 9. Stadtmeisterschaften im Tischtennis fanden in der Eisfelder Sporthalle statt.

Unter der Turnierleitung von Gernoth Lutherdt und den angetretenen 17 Teilnehmern wurden in drei Vierer- und einer Fünfergruppe auf acht Paletten gespielt.

Die jeweiligen Gruppenersten qualifizierten sich für die Halbfinalspiele, deren Sieger dann das Finale bestritten.

Nach vier Stunden Spielzeit konnte sich Mike Sauerbrey im Finale gegen Dustin Boy, in einem packenden 4-Satz-Krimi, durchsetzen und wurde somit zum neuen Eisfelder Stadtmeister 2020.

Das gesamte Turnier war von einem absolut fairen Umgang miteinander geprägt. Alle Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und nicht die Platzierung sondern die Teilnahme stand im Vordergrund.

Der älteste Teilnehmer war mit Karl Heinz Heimbrod im Übrigen 80 Jahre jung.

Der austragende SV 03 Eisfeld bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern sowie Unterstützern und freut sich schon auf die 10. Stadtmeiserschaft im Jahr 2021!

Mehr über

9. TT Stadtmeisterschaft (SA, 14. März 2020)