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Informationen Einwohnermeldeamt

Die Meldestelle der Stadt Eisfeld ist für alle Melde- und Ausweisangelegenheiten der Bürger*innen zuständig.

 

Sie finden die Meldestelle im Rathaus (1. Obergeschoss), Marktstraße 2 in 98673 Eisfeld. Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden.

 

Momentan gibt es kein Terminsystem, die Meldestelle steht Ihnen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:

 

Montag9:00 - 12:00 Uhr 
Dienstag9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr 
Mittwochkeine Sprechzeit
Donnerstag9:00 - 12:00 Uhr  und 13:00 - 18:00 Uhr 
Freitag9:00 - 12:00 Uhr  

 

Sie erreichen die Meldestelle telefonisch unter 03686 390226 oder per Email unter . Bitte hinterlassen Sie hier für Rückfragen auch eine Telefonnummer.

 

Widerspruch gegen Datenübermittlung aus dem Bundesmeldegesetz (BMG)

 

Personalausweis

 

Reisepass

 

Kinderreisepass (entfällt ab 01/2024)

 

Wohnsitz anmelden/ummelden

 

Bitte beachten Sie, dass anfallende Gebühren grundsätzlich bei Antragstellung bezahlt werden müssen (ThürVwKostOIM).

In unserer Meldestelle können Sie die Gebühren in bar bezahlen, eine EC- Kartenzahlung ist auch möglich.

 

Für Ihre Anliegen in der Meldestelle nützliche Formulare haben wir hier für Sie bereitgestellt.

 

Weitergehende Informationen zu Personalausweis und Co und zu der Online-Ausweisfunktion erhalten Sie auch hier:

 

Internetangebot des Bundesministerium des Inneren und für Heimat

 

Internetangebot des BMI zur Online-Ausweisfunktion