Ideenwerkstatt - Projekt Outdoor-Fitnessplatz Eisfeld

Sehr gute Nachrichten für das Projekt Outdoor-Fitnessplatz.

Auf der Suche nach Sponsoren sind die beiden Projektverantwortlichen Marco Turko und Christoph Bauer in Eisfeld fündig geworden.

Edeka Büto unterstützt das Projekt mit 10.000 € (in Worten: Zehntausend !!!).

Weiterhin hilft Geschäftsführerin Denisa Büto auch beim Sammeln von Spenden von Einwohnern & Unterstützern. Hierfür wurde eine Spendenbox im Edeka Eisfeld aufgestellt. Wer unterstützen will, kann gern die Box nutzen. Auch Belege für Pfand/Leergut (aus der Pfandrückgabe Eingang Edeka) können als Spende geleistet werden. Denisa Büto ist überzeugt von der Projektidee in Eisfeld und insbesondere der gesundheitliche Aspekt steht für Sie im Vordergrund.

Herzlichen Dank für die Unterstützung. Wir freuen uns, dass sich auch unsere Unternehmen in die Entwicklung von Stadt und Ortsteilen einbringen - getreu dem Motto der Ideenwerkstatt: #gemeinsamfüreisfeld

Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, kann gern auch das Spendenkonto der Stadtverwaltung Eisfeld nutzen:

Bank:            Kreissparkasse Hildburghausen:

IBAN:            DE74 8405 4040 1120 1007 78