Herbstmarkt & Heimat shoppen in Eisfeld

Heimat shoppen in Eisfeld

Samstag, 30.09.2023

• 10:00 – 17:00 Uhr Thüringer Pilzausstellung in der Aula der Otto-Ludwig-Regelschule Eisfeld (Bratwurststand auf dem Schulhof)
  • 17:00 – 20:00 Uhr Geschäfte werden geöffnet und die Käufer erwartet eine kleine Überraschung, Markt, Marktstraße und Kirchberg
  • ab 17:00 Uhr Discoklänge auf dem Marktplatz, Kreissportbund mit Röllchen-Rutsche für die kleinen Besucher

Gemütlicher Ausklang mit Musik und guter Versorgung auf dem Marktplatz, u.a. Versorgungsstand Eisfelder Carneval Club e.V.. Der Erlös fließt wieder in die Finanzierung der Geschenke für das Weihnachtsrätsel.

Sonntag, 01.10.2023

• ab 8:00 Uhr Kram-Trödelmarkt am Kirchplatz
  • Erntedankfest in der Dreifaltigkeitskirche
  • 10:00 – 18:00 Uhr Markthändler am Markt, Marktstraße, Kirchplatz und Weihbach
  • ab 11:00 Uhr Gulaschkanone des Feuerwehrvereins Eisfeld am Kirchplatz
  • 13:00 Uhr – 17:00 Uhr verkaufsoffener Sonntag, die Geschäfte der Innenstadt öffnen ihre Türen
  • ab 14:00 Uhr Kaffee und hausgebackenen Kuchen in der Begegnungsstätte „Jonas-Stübchen“ des

Pfarrhauses

• 14:00 – 17:00 Uhr Kreissportbund mit Spielmobil und Röllchen-Rutsche am Edeka-Parkplatz
  • 15:00 - 17:00 Uhr musikalische Unterhaltung mit „The Volunteers“ am Kirchplatz

Die Eisfelder und alle Gäste sind herzlich eingeladen zum Bummeln, Kaufen und Verweilen.

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung am Weihbach, Breite Straße, Oberes Tor, Am Hofsteg, Neulehen und am Volkshaus. Die Stadtverwaltung Eisfeld bittet alle von der Straßensperrung betroffenen Anwohner ihre Fahrzeuge rechtzeitig anderweitig zu parken.