Weltkindertag am 20.09.2023: Kostenfreie Beförderung von Kindern bis einschließlich 14 Jahre im Netz von WerraBus

Anlässlich des Weltkindertages am 20.09.2023 werden alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre in den Linien von WerraBus im Landkreis Hildburghausen und in den angrenzenden Regionen kostenfrei befördert.

Die Aktion soll dazu dienen, die Angebote des öffentlichen Personennahverkehrs für Familien- und Freizeitaktivitäten stärker in den Fokus zu rücken.

Für einen Überblick über das gesamte Liniennetz sowie Ausflugstipps und weitere nützliche Hinweise zum ÖPNV empfehlen wir den Flyer „Werratal mit Bus und Zug erFAHREN“: https://www.bus-bahn-thueringen.de/files/18683217CE4/Flyer%20Werratal_2023.pdf.

Dieser ist auch in gedruckter Form im WerraBus-Servicebüro am Busbahnhof Hildburghausen, im Landratsamt sowie in den Gemeindeverwaltungen und Touristinformationen im Landkreis erhältlich.