Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Sing mit! - Projektwochenende bei den Eisfelder Sommerkonzerten

09. 06. 2023 bis 11. 06. 2023 um Uhr

Lust, gemeinsam mit anderen zu singen und beim großen "Singalong" bei den Eisfelder Sommerkonzerte 2023 dabei zu sein?

 

Wir laden zum gemeinsamen Projektchorwochenende in den Schlosssaal des Eisfelder Schlosses ein. Alle, die Spaß am Singen haben sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos!

09. Juni, 19:30 – 11. Juni, 16:00

Eisfelder Schloss, Schlosssaal, Marktpl. 2, 98673 Eisfeld, Deutschland

 

Über die Veranstaltung

Herzlich Willkommen zum Projektchor "Eisfelder Sommerkonzerte". Wir freuen uns, erstmal ein "Singalong" bei den diesjährigen Eisfelder Sommerkonzerten anbieten zu können! Zum Abschluss der Sommerkonzerte am Samstag, 15 Uhr wird es ein großes "Singalong" an einem noch geheimen Ort geben, zu dem alle Besucher:innen eingeladen sind, gemeinsam zu singen. Auf dem Programm stehen bekannte Volkslieder und Melodien. Dafür möchten wir vom 09. - 11. Juni ein Probenwochenende im Eisfelder Schloss anbieten, zu dem alle eingeladen sind, die gerne in geselliger Runde und netter Atmosphäre gemeinsam singen möchten.

Egal ob Du schon immer gesungen hast, noch nie gesungen hast, immer schon mal singen wolltest oder erstmal nur zum zuhören kommen möchtst - Alle sind herzlich Willkommen und wir freuen uns auf eine große Runde! Gemeinsam lernen wir die Stücke, die beim "Singalong" gesungen werden sollen, wer Lust hat, hat die Möglichkeit zu einer Schnupperstunde "Stimmbildung", neben viel Musik gibt es ausreichend Zeit für nette Gespräche und gegenseitiges Kennenlernen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Am Sonntag, 11. Juni wollen wir um 15 Uhr auf dem Marktplatz von Eisfeld schon einmal unsere Ergebnisse präsentieren, natürlich würden wir uns freuen, wenn alle Teilnehmer:innen dann auch beim großen "Singalong" am Samstag, 15. Juli im Rahmen der Eisfelder Sommerkonzerte dabei sind, eine Teilnahme ist aber keine Voraussetzung!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zeitplan

Fr, 09. Juni, 19:00 - 21:30 Kennenlernen, Probe (Schloss Eisfeld)

Sa, 10. Juni, 15:00 - 19:00 Probe, zwischendurch Kaffee und Kuchen (Schloss Eisfeld)

So, 11. Juni, 14:00 Einsingen (Schloss Eisfeld), 15:00 Konzert (Marktplatz Eisfeld)

Sa, 15. Juli, 16:00 Uhr, Singalong bei den Eisfelder Sommerkonzerten (Ort noch geheim)

Die Teilnahme am Projektchorwochenende ist kostenlos, Notenpaket zum Download unter www.eisfeldersommerkonzerte.de/singalong

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Stadt Eisfeld

Marktstraße 2
98673 Eisfeld

(03686) 39 02 0
(03686) 39 02 44

E-Mail:
Eisfeld

 

Veranstalter

Eisfelder Sommerkonzerte e. V.

Hildburghäuser Str. 59
98673 Eisfeld

(03686) 322861

 

Weiterführende Links

Weitere Infos zur Veranstaltung
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]