Frühlingsmarkt in Eisfeld

07. 04. 2024

Frühlings-Krammarkt/Automeile/verkaufsoffener Sonntag in Eisfeld, am 07. April 2024

Der Tourismusverein blessberg-region e.V. und die Stadt Eisfeld, laden zum Frühlingsmarkt von 10.00 Uhr-18.00 Uhr in die Stadt ein.

Wie in den vergangenen Jahren erwarten wir zahlreiche Händler auf dem Markt, entlang der Marktstraße und dem Weihbach. Die Geschäfte sind von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet. Frühaufsteher haben schon ab 9.00 Uhr die Möglichkeit den Krammarkt an der Kirche zu besuchen.

Auf dem Edeka-Parkplatz erwartet unsere Automeile die Gäste. Neueste Fahrzeugmodelle werden vorgestellt und auch der Oldtimerclub wird für seine Fans präsent sein. Für das leibliche Wohl wird auf dem Markt, entlang der Marktstraße, am Kirchplatz/ Jonasstübchen und in der Bäckerei Braun gesorgt sein.

Foto zur Veranstaltung

Marktplatz Eisfeld