Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Bad Liebenstein und Thüringer Wald Service GmbH stellen neuen Flyer vor

Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Erlebnisführern zur Thüringer Wald Card in Bad Liebenstein wurde gemeinsam nach einer unkomplizierten Alternative gesucht – und gefunden. In enger Kooperation wurde ein gemeinsamer Flyer entwickelt, der die individuellen Leistungen der Gästekarte Bad Liebensteins verbindet mit den Informationen zur Thüringer Wald Card, die in der Gästekarte integriert ist. Auch der Erlebnisführer, der mit hohem Aufwand hergestellt wird, wird mit dem Hinweis auf die Abholung in der Tourist-Information besser in Wert gesetzt. Diesen erhalten die Inhaber der Gästekarte kostenfrei hinzu; Tagesgäste können ihn zur Information zum Preis von € 2,00 erhalten. Ziel dieses gemeinsamen Flyers ist es einerseits, die Wahrnehmung und Wertigkeit der Gästekarte zu erhöhen und andererseits die Gäste auch in die Tourist-Information zu ziehen und dort zu beraten. Gleichzeitig wollen die Partner so versuchen, den Wert der Broschüre zur Card zu verdeutlichen und die Ausgabe gezielt an Interessierte zu steuern. Im Design wurde der neue Flyer angepasst an das Corporate Design Bad Liebensteins und liefert kompakt wesentliche Informationen. Ergänzt wird er durch die stets aktuell gehaltenen Informationen auf den Websites von Bad Liebenstein und der Thüringer Wald Card – wenn beispielsweise neue Angebote und Partner dazu kommen. Der Flyer ist gleichzeitig als Vorlage für andere Orte geeignet.

Weitere Informationen